Anti-Aging zum Nulltarif - Buch

Wer wünscht es sich  nicht, einfach in den Jungbrunnen steigen zu können, um die Spuren des Alters wieder aufzuheben.

Hier hat die Autorin wissenschaftliche Forschungsergebnisse und eigene Erfahrungen zusammen getragen
Lesen Sie mal nach wie es geht

Den legendären Jungbrunnen - es gibt ihn wirklich.

 

In diesem RATGEBER habe ich einige Studien von weltweit arbeitenden Anti-Aging-Wissenschaftlern, die mich besonders ansprechen und die leicht umzusetzen sind, für die alltägliche Anwendung erklärt und auch eigene Erfahrungen und die einiger meiner Leser, einfließen lassen.

 

Ich will meinen Leserinnen und Lesern dabei helfen, diesen Jungbrunnen zu entdecken und mit ihnen gemeinsam große Schlucke daraus genießen. Jeden Tag! Unsere biologische Uhr lässt sich tatsächlich zurückdrehen das Altern anhalten und ein ganzes Stück Jugend zurückholen.

Was Jugend ausmacht? Starke Kochen und Muskeln, elastische Gelenke und Gefäße, Interesse an Neuem, ganz viel Energie und - Lust auf Leistung.

Und das alles kann man stärken und auch wiedererobern, sogar, wenn es schon geschwächt ist, oder gerade dabei ist, sich davonzustehlen?

Jawohl, die Natur hat eine ganze Menge Tricks auf Lager, die wir ohne große Mühe  und ohne zusätzliche Kosten, dafür mit viel Spaß und Genuss nutzen dürfen. Probieren Sie es aus. Es funktioniert garantiert.

Ich bin dabei, viele meiner Tipps in kleinen Videos als Ergänzung zu meinem Buch bei YouTube hochzuladen, damit sich jeder Anwender davon überzeugen kann, wie einfach meine Empfehlungen zu dem Anti-Aging zum Nulltarif zu praktizieren sind.

Buch bei AMAZON -  oder bei www.vegetarischerVersand.de