Möchten Sie uralt werden?

Dafür besteht heutzutage die allerbeste Chance.

Ernährung ist unser Betriebsstoff und entscheidet über die Qualität unserer Gesundheit
Gute Sachen essen ist entscheidend

Das ist die gute Nachricht. Denn wir dürfen heutzutage praktisch darauf zählen, daß wir beim Feiern von Geburtstagen, die Achtzig weit hinter uns lassen.

Die schlechte Nachricht ist, daß die meisten von uns damit rechnen können, im Alter an chronischen Krankheiten zu leiden und im schlimmsten Fall ein Pflegepatient zu werden.

 

Unsere, ach so schlaue Regierung hat dafür die Pflegeversicherung erfunden, um sicherzustellen, dass ein sieches Alter auch finanzierbar ist. Und wer darauf hofft in den Genuss einer solchen Zahlung auch zu kommen, denkt sich hinein in eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Aber es muss ja keineswegs so kommen. Das Zauberwort heißt „Prävention“. Wer rechtzeitig dafür Sorge trägt, daß es seinem Organismus an nichts von dem fehlt, was er zu seinem optimalen Funktionieren benötigt, wer die Gelenke beweglich hält und für eine ausgeglichene Seelenlage sorgt, kann mit einem gesunden und jugendlichen Körper und mit einem Aussehen rechnen, dem man die Jahre nicht ansieht. Und das bis ins hohe Alter.

Meridiantechniken und Ernährung, bieten einfache aber effiziente Unterstützung.

Es ist lohnen, die jung erhaltenden Möglichkeiten zu nutzen
Es gibt den Jungbrunnen

Es gibt so viele Protestbewegungen und Friedensbewegungen und Demonstrationen für Tiere und Natur.

Wo aber ist die starke Gesundheitslobby? Wo ist die nachdrückliche Aufklärung über den Wert der Gesundheit und die deutlichen Warnungen vor dem, was passiert, wenn...?

Vom Kindergartenalter an müssen die Kleinen lernen, wie gesunde Ernährung und empfehlenswerte Lebensführung aussie

Und sie müssen genau wissen, womit sie sich Schaden zufügen.

Wo ist die tägliche Motivation für Gesundheit und Energie in den Medien für die gesamte Bevölkerung?

Gesunde Ernährung und eine harmonische Lebensführung sorgen dafür, dass man vital bleibt. Wer sich auf solche Weise schützt, kann unbesorgt in die Zukunft schauen und das eigene Alter als Bereicherung erleben.

Hier sind die Ansatzpunkte für eine echte finanzielle Entlastung des Gesundheitswesens.

Überschießende Situationen und Gefühle können entschärft werden
Meridianklopfen

Wir werden nämlich  keineswegs auf Anweisungen von „oben“ warten. Wir können doch unser Leben und unsere Zukunft selbst in die Hand nehmen.

Es gibt nur eine Ecke im Kosmos, die wir aufräumen können, und das sind wir selbst. Meridianklopfen kann dabei gute Hilfestellung bieten.Dafür kann das MERIDIANKLOPFEN sehr hilfreich sein.

Nur wenige Menschen müssen mit Gebrechlichkeit im Alter rechnen – wenn sie rechtzeitig Vorsorge treffen. Die allerdings ist mit etwas Mühe verbunden, nicht aber mit dem Finanzieren eben dieser Gebrechlichkeit.

Mit der Selbsthilfe, wie dem Japanischen Heilströmen kann man Jungbleiben unterstützen
Japanisches Heilströmen

Wer sich zu einem Instandhaltungsprogramm für Körper und Seele entschließt, wird das Konzept bald genauso selbstverständlich in seinen Alltag installieren, wie Duschen und Zähneputzen. Es empfiehlt sich, auch das Japanische Heilströmen zu erlernen, das jeder in Selbsthilfe anwenden kann, um seine Gesundheit zu unterstützen.