Ich kann ohne Brille lesen und arbeiten

Die Waterloh-Kur eines Kölner Augenarztes hat mir dabei geholfen.

Mit Japanischem Heilströmen stärke ich meine Sehkraft
Mit Japanischem Heilströmen stärke ich meine Sehkraft

Eigentlich hatte ich schon einen Termin in der Augenklinik in Berlin, weil mein Grauer Star operiert werden soll. Ich will niemanden mit der Story langweilen, wie mein Schicksal eingriff und ich den Termin nicht wahrnehmen k o n n t e. Dafür nahm ich dann fleißig die Schüssler Salze nach der Waterloh-Kur und siehe da, ich arbeite mit meinen 79Jahren heute ohne Brille, kann die allerkleinsten Schriften lesen, Bücher und Zeitungen sowieso, wo ich vorher eine Verstärkung von 3,5 Dioptrin brauchte und bin sicher, dass meine Äugelchen ohne Augen-OP auskommen. Mit dem Japanischen Heilströmen stärke ich zudem meine Sehkraft laufend.

Kleine Maßnahme, große Wirkung.

Ich hatte selbst eigentlich nicht an einen solchen Erfolg geglaubt. Aber ich dachte mir: „Nützt es nix, so schadet es auch nicht!“ Schließlich sind die Pillchen auf Milchzuckerbasis harmlos und schmecken noch dazu. Es gibt doch immer wieder positive Überraschungen....

Schüssler Salze sind oft wirkungsvolle Gesundheitshelfer
Schüssler Salze sind oft wirkungsvolle Gesundheitshelfer

Übrigens hatte ich die Empfehlung zu der Kur, die ich ja immer noch weiter fortsetze, von Frau Dr. Veronica Carsten (Frau des früheren Bundespräsidenten) erhalten, die sich als Ärztin sehr für die Homöopathie eingesetzt hat. Sie hat auch mein Buch Japanisches Heilströmen oft in ihrer Zeitschrift NEUE MEDIZIN (ihre Stiftung) erwähnt.

 

Gute Ernährung spielt ebenfallst eine große Rolle

Eine gute Ernährung für Kinder ist auch ideal für Ewachsene
Gute Ernährung für Kinder und Erwachsene

Ich möchte jedoch auch nicht unerwähnt lassen, dass ich selbstverständlich sorgfältig auf meinen Blutzuckerspiegel, meine Zuckerwerte achte und nicht so viel konzentrierte Kohlenhydrate esse. Dabei hilft mir die Trennkost. Eiweißbrötchen ohne Getreidemehl backe ich mir aus einer Fertigmischung und ansonsten lebe ich vegetarisch, oft auch vegan. Produkte erhalte ich von Vegetarischem Versand in Hamburg.